Pangea

Pangea
Sonntag, 17. April 2022 | Beginn: 20:00


Die Pangea war ein Urkontinent, der alle im Perm vorhandenen Landmassen der Erde umfasste. Unsere Musik vereinigt Elemente verschiedener Musik-Stile und geografischer Herkunft. Beliebte und bekannte Stücke und Melodien aus Lateinamerika und mediteranen Regionen wie z.B. Spanien, Frankreich und Italien, werden in einer bearbeiteten Version für Gesang , Klavier, Baß und Percussion von :
GONZALO DIAZ – Tenor ,
LEON DAZA Bassgitarre ,
IVAN HIDALGO Percussion und
ALAN TORRES – Pianist , präsentiert.

Die mediteranen Wurzeln trafen Rhythmen und Melodien aus Afrika und Ur- Amerika und verflochten zu einer neuen Kultur. Es entstand eine lebensfrohe Musik, die uns seit Generationen fesselt und fasziniert und nun von “ PANGEA “
aufgegriffen, bearbeitet und vorgestellt wird.

 

Tickets


Tickets:

Reservierung erwünscht.
Tel.: 0171 / 522 37 91
Mail: info(at)kulturhof-zickra.de
Abendkasse möglich

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung