Kultur vom Sofa – Olli Stone Trio

Samstag, 4. Juli 2015
Beginn: 20:00

KODAK Digital Still CameraOlli Stone Trio

Frontmann: Olli Stone, Bass: Lutze, Schlagzeug: Grundi

Das Olli Stone Trio ist noch taufrisch. Im Winter 2014 haben sich die drei zusammengetan, um dem Rhythm and Blues zu huldigen. Lutze, Sozialpädagoge und Werdauer Urgestein lernte Frontmann Olli in der „Bruchbude“ kennen, einem Jugendclub in Werdau. Zu Ostzeiten fanden sich dort bereits Bands wie die Strawberries und die Still-Trees. Mit Schlagzeuger Grundi war Lutze damals schon in der Bluesszene unterwegs.

Die Drei spielen Coverstücke und eigene Kompositionen. Ihre Musik ist hör- und sichtbar eine Herzensangelegenheit, der Stil zeigt Einflüsse von den Stones, Clapton und Steve Ray Vaughan. Durch Spielfreude und die tiefe Identifikation mit der Musik begeistern sie ein generationenübergreifendes Publikum.

Eintritt: frei, Spende erbeten



Tickets:

Reservierung erwünscht.
Tel.: 0152 / 089 39 359
Mail: info(at)hofcafe-zickra.de
Abendkasse möglich