Frank Wesemann – Duo

Samstag, 31. Juli 2021
Beginn: 00:00

Frank Wesemann ist ein charismatischer Rockpoet aus Nienburg/Weser in der Mitte Niedersachsens, mit einer erdigen Stimme und Songs voller Ausdruck und lebendiger Fülle! Er schreibt Texte aus dem Leben, eine Achterbahnfahrt der Gefühle, mal melancholisch – mal euphorisch, und immer wieder auch voller Zuversicht. Er bettet sie ein – in seine ganz eigenen Rock/Pop-Liedermacher Musik, die ihre Wirkung nicht verfehlt.

Einerseits ist Frank tatsächlich eine Art „klassischer“ Liedermacher, andererseits aber auch stets der rebellische Rock`n ́Roller – frisch und „locker vom Hocker“, rockig und sanft, rau und kantig, hat ein wenig von allem, soul, pop, jazz, rock, folk, country – viele Einflüsse eben – aber stets auch viel Tiefe.

Wenn Frank mit kompletter Band live unterwegs ist, dann geht’s schon ordentlich zur Sache! Dann darf man alles etwas energiegeladner und rockiger erwarten. Häufig ist Frank aber auch in kleineren Locations und Clubs zu erleben. Diese „kleinen“ Konzerte bestreitet er dann zumeist mit seinem langjährigen Kollegen und Produzenten Erik Regul. In welcher Formation auch immer, stets gelingt es dem norddeutschen „Singer/Songwriter“ sein Publikum zu packen und mitzunehmen auf (s)eine musikalische Reise.

Weitere Infos unter: www.frank-wesemann.de



Tickets:

Reservierung erwünscht.
Tel.: 0152 / 089 39 359
Mail: info(at)hofcafe-zickra.de
Abendkasse möglich