Driftwood Holly

driftwood-holly
Samstag, 3. November 2018
Beginn: 20:00

driftwood-holly


Es gibt Menschen, die kommen in unser Leben und lassen unsere Seele tanzen. Sie berühren uns mit ihrer Sicht der Dinge und wecken unsere Sinne für die feinen Weisheiten. Sie lassen unsere Welt heller strahlen, hinterlassen Spuren in unseren Herzen und wir sind niemals wieder wie vorher. Driftwood Holly ist so einer – das klingt groß, aber genauso ist es. 

Kein Wunder also, dass dieser Wirbelwind aus dem Yokon sich die Musiker seiner Band – Pavel Osvald, Jäcki Reznicek, Basti Reznicek und Adrian Dehn – zwar nicht wirklich gesucht hat, aber sie sich doch gefunden haben, weil es genau so sein sollte. 

Zusammen hatten sie ein unbeschreibliches Crowdfundig-Projekt für ein neues Album ins Leben gerufen, das getragen war von vielen begeisterten Freunden und zufliegenden Herzen. So wurde der Weg frei für die Waterland-Studios in Venedig. Mit dem neu entstandenen „Casanova-Album“ greift er nach den Sternen, wie er selbst über das Projekt sagt. Zu fünft wollten sie die neuen feinen Funkelsterne vom Driftwood-Holly-Musikhimmel einfangen und auf dem Album leuchten lassen, was ihnen auch mit Bravour gelungen ist und das begeisterte Publikum zum Auftaktkonzert der „Casanova CD-Release Tour 2018“ 

in der Christuskirche Lichtentanne mit standing ovation einfach bestätigte. 

Freunde, Hollyfizierte und solche, die es werden wollen, sind – wie schon beim Vorgängeralbum „Aura Borealis“ – auch diesmal herzlich eingeladen, beim musikalischen Seelenzauber mit dabei zu sein, welcher am 03.11.2018 im Kulturhof in Zickra/b. Berga stattfinden wird als Bestandteil einer Tour von Sachsen und Thüringen bis an die Meeresküste.



Vorverkaufsstellen:

° Hofcafé Zickra Sa/So/feiertags 13.00 – 18.00 Uhr, Tel.: 0152 - 089 39 359
° www.ticketshop-thueringen.de Ticket Hotline: 0361 – 227 5 227
° Reisebüro Engelhardt in Berga/Elster, Bahnhofstr. 4, Tel.: 036623-22618
° Tourist-Information-Greiz, Burgplatz 12, 03661-689815