Bühne für regionale Kostbarkeiten: Stellmäcke & Treptow – Lieder und andere Gemeinheiten

Samstag, 5. September 2015
Beginn: 20:00

Stellmäcke mit Dirk 1Stellmäcke & Treptow  – Lieder und andere Gemeinheiten

Stellmäcke ist vieles: Musiker, Kabarettist, Schauspieler und Poet. Seine Konzerte sind Ohrenkino mit pointiertem Witz und erstaunlichen Ideen. Mit berührender Stimme, absurden Geschichten und Wortspielereien besingt er aus immer wieder überraschender Perspektive den Zustand der Welt. Der „Folker“ urteilt: Stellmäcke schreibt wunderschöne Lieder mit poetischen und hintersinnigen Texten, die seine Band fein und geschmackvoll arrangiert. Die CD „Augenlieder“ wurde von der Jury der Liederbestenliste zur CD des Monats März 09 gewählt. Begleitet wird Stellmäcke an diesem Abend von einem hervorragenden Multiinstrumentalisten: Dirk Treptow spielt Saxophone, Klarinette und Cajon.  Das Duo steht somit für eine mehrstimmige Mischung aus Folk, Chanson, Jazz und Rock. 

Eintritt: gegen Spende



Tickets:

Reservierung erwünscht.
Tel.: 0152 / 089 39 359
Mail: info(at)hofcafe-zickra.de
Abendkasse möglich